Google Chrome OS – Video

Google Chrome OS ist ein Betriebssystem das praktisch nur aus einem Browser besteht und welcher könnte das wohl sein ? Natürlich Google Chrome.

Doch was soll das Google Chrome als OS ?

Die Antwort ist ganz einfach :

Das Internet hat sich in den letzten Jahren sehr stark entwickelt und ist zur einer multimedialen Plattform mutiert, wo täglich User : mailen, Chatten, Musik hören, Videos sehen und sogar Videospiele Online spielen.

So entstehen immer mehr User die den Computer eigentlich nur noch für das Internet brauchen. Warum also mit Updates, Firmware und langen hochfahren des Rechners, rumschlagen nur um Online zu sein?

Google Chrome Os basiert darauf nur noch den Computer ein zu schalten und Online zu sein. Wer doch noch Tools brauchen sollte wie Office oder Bildbearbeitung, es gibt sämtliche Tools bereits komplett Online.

Link zu Programmen für Google Chrome

Google Chrome-OS Video

%d Bloggern gefällt das: