über Hosted4free

Hosted4free – kostenlose Internet links für freie Software

 

Es müssen nicht immer überteuerte Anwendungen sein ! Es gibt auch viele Unabhängige „Independent“ Anwendungen die viele Funktionen von großen Anwendungspaketen übernehmen, grade im Privathaushalt reichen meist „Grundfunktionen“ vollkommen aus.

  • Es muss keine 699€ Profi-Bildbearbeitung gekauft werden, wenn man kostenlos und Online, ein Bild zuschneiden kann.

Diese eher kleinen Webseiten sind leider nicht immer bekannt den kleine Firmen und/oder Privatleute haben keine Millionen für Werbebudget´s in der Hinterhand. Für diese Seiten, Programem, Software, Scripte und Sounds gibt es meinen Blog http://hosted4free.de, ich versuche alles auf hosted4free.de zu listen das ich Intressant finde und Links zu kostenlosen dingen beinhaltet. Das können Anwendungen, Webseiten, Videos, Musik, Filme oder sonstige Dinge sein die ich als Privatperson beim Surfen finde.

Ist den Hosted4free.de den selbst kostenlos oder entstehen versteckt Kosten ?

Ich mache grundsätzlich keine Werbung oder erwirtschafte persönlichen Gewinn. Wenn auf dieser Seite „hosted4free.de“ Werbebanner „aufpoppen“ oder sich Grafiken einblenden… empfehle ich eine kostenlose Online Virenprüfung Ihres Systems.

Die Domain hosted4free.de ist auf mich als Privatperson eingetragen, es steht keine Firma oder sonstiges dahinter :

Impressumpflicht die auch für Private Homepages gilt : Impressum

  • Zitat : Ich glaube daran das nicht alles kommerzialisiert werden muss um eine Berechtigung zu haben.

Wer gerne Hosted4free.de nutzt und/oder das Projekt unterstützen will, kann gerne eine Spende zukommen lassen.

Jede Spende wird NUR dafür genutzt die Webseite „hosted4free.de“ zu verbessern oder zu schützen.

Mein Paypal Konto : derdige@hotmail.com

Meine eigenen kostenlosen Webprojekte…

  1. Der neue Videospiele Blog unter anderem auch mit World of Warcraft News.
  2. 24 Stunden Videos – täglich neue kostenlose und Werbefrei Videos.
  3. Dieser Blog mit interessanten kostenlosen Links, Tips zur Suchmaschinen Optimierung und Webseiten Admin Tools.
  4. Skleg ist eine kostenlose Seite mit Webspielen, meistens handelt es sich um Retro (Spiele Klassiker) die man direkt im Browser spielen kann.
  5. URL.H4F – url links unkenntlich machen und verschlüsseln, schützt vor Spam und hilft die Anonymität zu wahren.
  6. buegelhilfe-moers

 

Meine Webprojekte die geschlossen wurden….

Die Hall of Fame – leider machen es Europäische Gesetze immer schwerer Projekte weiter zu führen oder neue zu entwickeln. Privat Personen oder kleine Firmen haften mit dem Privatvermögen und können sich nicht Millionenschwere Gerichtskosten leisten. Immer darauf zu achten das der kleinste Fehler eine Abmahnung mit sich bringen kann, macht das entwickeln schwer. Das Internet gehört frei aber wird nur noch kommerzialisiert.

Grafikbunker.de – kostenlos Bilder hochladen und im Internet link verteilen mit 50.000 Bilder Datenbank am Ende !
Close Grund : Abmahnung erhalten wegen „Konzert Foto“ das vom Urheber geschützt war.

Oxmail.de – Email Server für kostenlose Email, kostenlose SMS, Kalender Funktionen.
Close Grund : Das Gesetz forderte ein Modul zum prüfen (ausspionieren) von Email Inhalten.

EineLiebeSeite.de – zuerst Promi News dann URL-kürzer.
Close Grund : Abmahnung wegen Artikel erhalten, URL-kürzer müssen haften für Inhalte.

Wie komme ich auf solche Ideen ?

Die meisten Ideen entstehen einfach beim surfen im Internet, wenn ich eine Idee habe und danach Google. Wenn ich dann nichts finde nicht das passende Versuche ich diesen Dienst in erster Linie für mich selbst zu entwickeln.

Was steht noch alles an ?

Viele Dienste haben auch noch kleinere Baustellen oder User wollen Features eingebaut haben was natürlich neue Projekte immer zurückwirft aber es wird immer neues entwickelt.

Spenden unterstützen Internet Dienst Anbieter am Leben zu bleiben und schaffen gleichzeitig Unabhängigkeit für weitere Ideen.

%d Bloggern gefällt das: