Twitter Designer

Twitter Designer

Twitter Designer

Twitter entwickelt sich immer mehr zu einer Online Visitenkarte, um so wichtiger ist es nicht nur Twitter immer mit neuen Inhalten zu füllen sondern auch der eigenen Twitter Seite ein besonderen Erkennungswert zu verpassen.

Möglich macht das der Kostenlose Twitter Designer welcher Online gestartet wird und alle Möglichkeiten der individuellen Anpassung gibt. Man kann in der Größe und Schriftart anpassbare Textfelder beliebig platzieren und ebenso ist es möglich, Formen und Bilder beliebig einzufügen. Daneben lassen sich noch zahlreiche Farbwerte und Schattierungen einstellen. Zum Schluss kann man den erstellten Hintergrund als Grafik abspeichern und anschliessed in sein Twitter Profil einfügen.

Link : http://freetwitterdesigner.com/

%d Bloggern gefällt das: