The 6th Day (2000)

Lockere Sprüche, pralle Muskeln und ordentlich Action: The 6th Day ist eine kleine Sci-Fi Perle mit Arnold Schwarzenegger (Terminator, The Expendables 2+3) im Doppelpack!

Ein Auftrag verändert das Leben des biederen Familienvater Adam Gibson, der einen Helicopter-Service betreibt. Als er den skupellosen Milliardär und Topmanager Michael Drucker zum Snowboarden fliegen soll, springt sein Partner Hank als Pilot ein, was fatale Folgen hat. Denn auf Tucker wird ein terroristischer Anschlag verübt. Alle sterben, jedenfalls zunächst. Tucker lässt sich und alle anderen klonen. Das hat für Gibson das Problem, dass er, als er zu seiner Wohnung zurückkehrt, dort seinen eigenen Klon vorfindet. Eigentlich sollte er bei dem Attentat getötet werden. Ein Killertrupp will nun den überflüssigen Gibson aus dem Weg schaffen.

Link zum Film Stream the 6th Day

%d Bloggern gefällt das: