Stupidedia – Das etwas andere Wikipedia

Stupidedia

Stupidedia

Wikipedia kennt ja wohl nun jeder, der mindestens einmal im Internet war. Man findet dort nützliche Informationen zu verschiedenen Themen, die einen interessieren. Da es eine freie Enzyklopädie ist können die Informationen mehr oder weniger richtig und informativ sein. Damit die Qualität aber stimmt sorgen unzählig viele Leser und Autoren dafür, dass falsche Artikel schnell wieder verschwinden oder entsprechend markiert werden.

Aber hast du schon mal von Stupidedia gehört? Nein, ich bis vor kurzem auch noch nicht. Es ist eine freie Satire- und Nonsens-Enzyklopädie, die es bereits schon seit 17. Dezember 2004 gibt. Aktuell gibt es schon über 18.000 Beiträge, die es zu lesen und zu erforschen gilt.

Link : Stupidedia

%d Bloggern gefällt das: