Seo Kostenlos – Webseite Analysieren

Kostenlos einmal pro Woche die eigene Webseite auf SEO Tauglichkeit prüfen, leider sind die guten alten Zeiten vorbei als es noch kostenlose SEO Online Optimierungen gab. Heute kostet ein solcher Check mehrere hunderte Euro, der Markt an der Suchmaschinen Spitze ist hart umkämpft. Kann es hierbei auch um mehrere tausende Euro gehen. Im Onlinezeitalter schaut man selber ja immer öfter in „Google“ ob sich in der Nähe ein Supermarkt, Autohändler oder Pizza Lieferant befindet und wer geht da schon selbst über 4 Seiten zurück beim Suchen ?.

seo optimieren kostenlos

Sie sehen wie wichtig eine optimierte Webseite ist um in Google gut erfasst zu werden.

Woorank ist eine der wenigen Seiten die kostenlos, jedoch nur einmal die Woche eine beliebige Domain prüft auf besonders gute Suchmaschinen Verträglichkeit, vorab gesagt es ist auch nur eine Maschine und es geht rein Technisch nicht immer 100% Fehlerfrei zu sein ein Wert um 70-80 sollte angestrebt werden.

Link : woorank.com

%d Bloggern gefällt das: