Reich werden im Internet

Ich schreibe grade ein Ebook über das Thema Reich werden im Internet viele meiner Freunde fragen mich ständig ob es möglich ist über das Internet reich zu werden. Damit ich nicht Stundenlang immer die selben Gespräche führen muss, dachte ich ist es ganz nützlich mal alles in ein Ebook zu packen. Ich werde wie auf meinem Blog hosted4free.de sehr viele Links und Material mitgeben und das ganze Ebook so halten als wenn mich ein guter Freund fragt „Kann ich Reich werden über das Internet“ ? – Es gibt sicher viele solcher Guides als Ebook, ich selber kenne auch einige aber diese sind nicht mehr Aktuell oder versprechen viel zu hohe Gewinne. Sagen wir mal so „Bauernfängerei„. Ich schreibe was Realistisch zu erwarten ist und gebe Insider wissen weiter welches so in noch keinen Ebook veröffentlicht ist.

Um einen Einblick in das Ebook zu geben, werde ich ab und zu bestimmte Kapitel kostenlos zur Verfügung stellen.

Auszug aus dem Ebook :

Man muss sich im klaren sein das kein Geld vom Himmel regnet und auch nicht im Internet grade auf Sie gewartet hat. Viele andere Guides im Internet versprechen totalen Schwachsinn „durch wenige Klicks reich werden„. Warum sind dann solche Seiten nicht Weltbekannt wie Youtube, Myspace und Google ? Ganz einfach weil sie Sachen versprechen die längst nicht mehr Zeitgemäß sind.

Die Goldenen Zeiten sind vorbei und um heute im Internet Geld zu machen muss man viel Geduld haben und seine Schritte genau Planen.

Man muss sich klarwerden, es steckt viel Arbeit dahinter um richtigen Erfolg im Internet zu haben. Nicht jede Idee ist Gold wert nur weil sie Außergewöhnlich ist eher im Gegenteil grade Projekte die Außergewöhnlich sind brauchen viel Geduld, Pflege und Ausdauer. Die eigene Einstellung muss stimmen, man muss an sein Projekt glauben und davon überzeugt sein, auch wenn am Anfang keine Besucher auf die Seite kommen. Das Internet bewegt sich ständig, es werden jede Minute neue Domains gegründet und genau so viele werden auch wieder gelöscht. Suchmaschinen belohnen Webseiten mittlerweile schon dafür das diese über 3 Jahre existieren, viele Internetseiten schaffen es nicht einmal diese 3 Jahre zu überstehen. Die Zeiten von „Ich mache mal eben eine Webseite und habe direkt 20 Kunden“ sind vorbei.

Dieses Ebook soll dabei Helfen das sie Ihre Webseite genau planen, dann ermitteln wie Sie mit Ihrem Budget das maximale erreichen. Sie werden nach diesem Ebook eine Webseite haben die Optisch ansprechend ist auch ohne Programmiererkenntnisse auf den neusten Internet Stand ist und aktuell das wichtigste = maximal für Suchmaschinen Optimiert (SEO) kommen wir aber später auf den Begriff Suchmaschinen Optimierung zurück und gehen zum nächsten Kapitel „Der richtige Weg zu erfolg

%d Bloggern gefällt das: