Kostenlose freie Bilder für Blogger 1

picapp-kostenlose-freie-Bilder-zum-Bloggen

picapp-kostenlose-freie-Bilder-zum-Bloggen

Wie im Artikel zuvor geschrieben kann das Kopieren von Bildern aus dem Internet folgen mit sich bringen ein tolles Plugin für WordPress ist picapp. Picapp stellt alle möglichen Fotos kostenlos und frei zur Verfügung grade Blogger können sich darüber freuen endlich tolle und aktuelle Fotos zu nutzen ohne sich Gedanken um das Copyright zu machen. PicApp Bilder dürfen frei zum Bloggen benutzt werden solang man diese nicht weiterverkauft oder als seine eigenen Ausgibt.

Einfach unter Plugins in WordPress, Installieren und PicApp suchen dann kann man es Installieren.

UPDATE:

Eine weitere tolle Seite um an freie Bilder zu kommen ist http://search.creativecommons.org/

  • Kannte ich noch nicht, thx!

    Ich nutze in letzter Zeit gerne das Bilderportal Pixabay.com. Dort sind einfach alle Fotos kostenlos für kommerzielle Anwendungen verfügbar (Creative Commons CC0-Lizent, also praktisch weltweit Public Domain). V.a. ohne Namensnennung und ohne erforderlichen Backlink usw.
    LG Simon

%d Bloggern gefällt das: