Google+ braucht das überhaupt einer ?

Irgendwie hat mich in den letzten Tagen jeder dazu „gedrängt“ endlich einen Google+ Account zu erstellen. Bitte keine Einladungen mehr schicken, danke!

Da ich schon auf Facebook sehr Aktiv bin und Google+ grade so der hype ist habe ich mal meinen Google+ Account erstellt. Also ich sehe da jetzt noch nicht so den super Vorteil gegenüber Facebook, man kann seinen Status posten. Ein Profilbild hochladen, freunde einladen über Picassa Webalbum seine Fotos importieren. Anstatt den „gefällt mir“ Knopf gibt es ein Knopf mit + dran wo man direkt die „likes“ ablesen kann.

Was mir an Google+ gefällt ist das Interface, es ist irgendwie alles übersichtlicher und leichter zu bedienen. Der Nachteil ist das es schon schwer genug war alle meine Leute auf Facebook zu vereinen, von den ganzen VZ und anderen Netzen. Jetzt ein neues Sozial Network ?! Braucht eigentlich kein Mensch !

Wer mich auf Google+ trotzdem adden will kann das gerne machen 🙂

%d Bloggern gefällt das: